Aktuelles

Mr 10, 2015

Absage


Die Trail Days 2015 finden nicht statt

Liebe Trail Days Fans,

schweren Herzens muss ich leider die Trail Days 2015 absagen. Hauptgründe dafür sind personelle Veränderungen und unser anstehender Umzug. Beide Herausforderungen für sich hätte ich meistern können. In der Kombination wird mir die Arbeitsbelastung aber zu viel. Hinzu kommt die Tatsache, dass wir bisher nur sehr wenig Buchungen haben. Der Aufwand für die Organisation ist dadurch nur noch schwer zu rechtfertigen. Wir werden uns jetzt auf den Umzug konzentrieren und darauf, euch weiterhin top Beratung, spannende Produkte und eine guten Service zu bieten.

Zukünftig werden wir dazu übergehen, immer wieder Testtage mit ausgewählten Produktpartnern anzubieten. Dazu dann aber mehr in den News auf Racelite.de und im Newsletter von Racelite.de. Die Trail Days Website werden wir demnächst mit einer Weiterleitung auf Racelite.de versehen. Ich wünsche euch noch ein gesundes und erfolgreiches Laufjahr 2015! Hoffentlich sehen wir uns einmal in unserem neuen Laden (Ort noch unbekannt) oder auf den Trails in unseren schönen Bergen.


Sportliche Grüße,

Robert Pollhammer

 

---
Mr 10, 2015 - Absage
Jan 27, 2015 - Trail Days No. 6
Dez 20, 2013 - Die Trail Days werden 5
Mai 11, 2013 - Der Countdown läuft
Apr 24, 2013 - Nur noch 22 Tage
Okt 26, 2012 - Die Planung ist im Gange
Mai 15, 2012 - Noch 2 Tage
Mr 8, 2012 - Programm steht!
Mai 6, 2011 - Endspurt
Nov 18, 2010 - Trail Days 2011
Jun 1, 2010 - "A supa Sach"
Mai 20, 2010 - Letzte Hinweise
Jan 10, 2010 - Ein Programm entsteht
Dez 27, 2009 - Traildays.de ist online